HOCHZEITSFOTOGRAF

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf und Digital Artist im Raum Mannheim – Frankfurt

Ok, eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus der IT, wo ich viele Jahre tätig war. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf gemacht habe.

Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Ich liebe, was ich mache und habe Spaß dabei!

Für mich ist die Fotografie kein Beruf, ich brenne für meine Leidenschaft immer noch so wie am ersten Tag, als es angefangen hat mein Lieblingshobby zu werden.

PORTRAITFOTOGRAF

Wenn man Spaß an etwas hat, ist man deutlich motivierter und kniet sich mehr rein als andere, um Schritt für Schritt besser zu werden.

Ich möchte weg von engstirnigen Denken und probiere immer wieder neue Sachen aus um meinen Horizont zu erweitern. Das ist auch der Grund, warum ich die Dinge deutlich lockerer sehe als andere. Ich lasse mich auf mein Team und die Personen mit denen ich Arbeite ein um bessere Ergebnisse zu bekommen.
Wenn du Lust an einem Shooting hat, egal ob ein kleines Portraitshooting oder eine Hochzeitsreportage, dann melde dich bei mir und wir treffen und gemütlich auf einen Kaffee um alles in Ruhe zu besprechen. Kostet nichts und lohnt sich auf jeden Fall.

ERFAHRUNG

Als ich 2010 mit der Fotografie angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal mein Hobby zum Beruf machen könnte.Ich habe viele tolle Projekte bewältigt und viele nette Menschen kennen gelernt.
Es liegt ein weiter Weg hinter mir, der mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Eines ist jedoch klar ich bin noch lange nicht am Ende meines Weges.

WEITERE PROJEKTE