Hallo Zusammen Matthias hier,

schön, dass du deinen Weg zu meinem Blog gefunden hast. Aktuell sieht es hier noch etwas karg aus, doch das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

Worum soll es hier gehen?

Ich will dir einen Einblick geben. In meine Arbeit, in die Hintergründe und alles, was mit meinen Fotos und Videos zu tun hat. Der Grund ist recht einfach: Ich will dir so gut wie möglich zeigen, was dich erwartet und wie wir gemeinsam zu einem grandiosen Shooting kommen. Ich bin der Meinung, dass das am besten transparent, ehrlich und offen funktioniert. Weshalb ich dir hier nicht nur die grandiosen Momente zeige, sondern auch, wenn es mal nicht so gut läuft. Das gehört bei der Fotografie ebenfalls dazu, doch keine Sorge, es ist nicht alltäglich 😉

Du kannst auch einen Beitrag leisten

Viel liegt am Fotografen, doch du kannst ebenfalls deinen Beitrag zu noch besseren Fotos leisten. Klar ist es nicht dein Job, doch um dir die anfängliche Anspannung zu nehmen, kommen hier in Zukunft regelmäßig Tipps rund um das Thema Foto und Video. Mal zu Hochzeiten, mal zu Fotoshootings und natürlich auch zu dem Business-Teil. Ich möchte dich hier so gut wie möglich unterstützen und dir selbstverständlich auch zeigen, was ich drauf habe 😉

Das Unbekannte...

Jetzt kommen wir zum dritten Punkt, be dem ich dir ganz klar sagen will: Ich werde mich definitiv nicht festlegen. Wenn ich über ein komplett anderes Thema schreiben will, schriebe ich über ein komplett anderes Thema. Wenn ich mal viel zu tun habe, kann es auch mal sein, dass du hier länger nichts von mir hörst. Das gehört dazu.

Jetzt erwarte ich natürlich nicht, dass du 5x am Tag auf dieser Seite vorbei schaust, um zu hoffen, dass es einen neuen Beitrag gibt. Ich habe hierfür schon eine E-Mail liste erstellt, bei der du es als erster erfährst, wenn es einen neuen Beitrag gibt. Trag einfach deine Mailadresse ein und du bleibst immer auf dem Laufenden. Natürlich wird die Adresse nur hierfür verwendet.

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN
WERDE DIREKT ÜBER NEUEN BEITRÄGE INFORMIERT

Liebe Grüße

Matthias

TEILE DIESEN BEITRAG

KOMMENTARE Erweitern -
Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert