Hallo Zusammen,

heute muss ich euch einfach ein Projekt vorstellen, auf welches ich vor kurzem gestoßen bin. Ich bin ja totaler Fan genialer Kickstarter Projekte und unterstütze diese auch gerne. Erst recht, wenn es so genial ist wie dieses.

https://www.kickstarter.com/projects/peak-design/the-everyday-backpack-tote-and-sling

Die Compagnon, mein treuer Begleiter

Es gibt sehr viele Fototaschen auf dem Markt, doch ein durchdachtes System ist sehr selten geworen. Wäre es nicht sinnvoller ein paar Euros mehr auszugeben und die Tasche hält über Jahre anstatt sich am ersten Tag schon darüber zu ärgern?

compagnon-fototasche-2

compagnon-fototasche

Das dachte ich mir damals (klingt als wär ich 90, ich meine vor 2-3 Jahren) es gibt keine wirklich guten Fototaschen. Nach langem Suchen habe ich ein paar Jungs in Hamburg gefunden, die wohl mal vor dem gleichen Problem standen und deshalb die Compagnon entwickelt haben. Jetzt sind 300€ nicht gerade ein Schnäppchen, aber diese Tasche hat mich schon an so viele Orte begleitet und sieht immer noch TOP aus. Großes Lob an dieser Stelle an Valentin und den Rest 😉

Das brauche ich zwar nicht, aber ich will es

Das wollen Syndrom gibt es überall auf der Welt. Jeder will Ferrari fahren, obwohl man auch mit einem Golf ans Ziel kommt(und auch mit dem Zug). Ich habe das eigentlich recht gut unter Kontrolle, doch manchmal gibt es einfach diese Momente: DAS IST GENIAL! DAS WILL ICH

Genau so ist es auch mit den Jungs von Peak Design ihr habt ein so durchdachtes und geniales Produkt geschaffen, dass ich euch unterstützen möchte und ich will natürlich meinen Lesern hier auch die Möglichkeit geben, vergleichsweise günstig an eine tolle Tasche, Rucksack oder was auch immer zu kommen. 

Schaut euch das Video an, hier ist alles genaustens erklärt und man bekommt einen tollen Eindruck von der eigentlichen Vision. 

Ich habe mir schon eine bestellt und da das Projekt schon lange sein Finanzierungsziel erreicht hat, werdet ihr in den nächsten Wochen hier auch einen Test lesen können. 

Bis dahin machts gut und bis MORGEN 😉 

Gruß

Matthias

Autor Mattthias

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf und Digital Artist im Raum Mannheim – Frankfurt. Ok, eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus der IT, wo ich viele Jahre tätig war. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Ich liebe, was ich mache und habe Spaß dabei! Für mich ist die Fotografie kein Beruf, ich brenne für meine Leidenschaft immer noch so wie am ersten Tag, als es angefangen hat mein Lieblingshobby zu werden.

Mehr beiträge von Mattthias

Schreibe eine Antwort