Hallo Zusammen,
ich will euch heute eine Hochzeit die ich im Odenwald begleiten durfte berichten. Die beiden haben mich für eine Hochzeitsreportage gebucht. Ich war also den gesamten Tag dabei. Ich habe das Brautpaar von Morgens um 8 Uhr beim Friseur bis zum Ende der Party im Seehotel Niedernberg.

Es war die bisher längste Hochzeit die ich je fotografiert habe, aber es hat mir wie immer Spaß gemacht.

Hochzeitsfotos

Ich darf euch leider nicht alle Hochzeitsfotos zeigen, ein paar habe ich aber für euch. Viel Spaß…

 

Autor Mattthias

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf und Digital Artist im Raum Mannheim – Frankfurt. Ok, eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus der IT, wo ich viele Jahre tätig war. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Ich liebe, was ich mache und habe Spaß dabei! Für mich ist die Fotografie kein Beruf, ich brenne für meine Leidenschaft immer noch so wie am ersten Tag, als es angefangen hat mein Lieblingshobby zu werden.

Mehr beiträge von Mattthias

Schreibe eine Antwort