Hallo Leute, heute gibt es ein paar Bilder aus dem letzten Pärchenshooting für euch.

Auch wenn das Wetter eher eine Glückssache war hat doch alles geklappt.

Ich wollte etwas mit dem Sonnenuntergang machen und deshalb haben wir uns gegen Abend auf der Parkinsel getroffen. Nach etwas suchen hatten wir die perfekte Location gefunden, bei der auch das Licht super gepasst hat.

Wenn du jetzt auch Interesse an einem Shooting bei mir bekommen hast, dann kontaktiere mich doch einfach 🙂

Autor Mattthias

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf und Digital Artist im Raum Mannheim – Frankfurt. Ok, eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus der IT, wo ich viele Jahre tätig war. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Ich liebe, was ich mache und habe Spaß dabei! Für mich ist die Fotografie kein Beruf, ich brenne für meine Leidenschaft immer noch so wie am ersten Tag, als es angefangen hat mein Lieblingshobby zu werden.

Mehr beiträge von Mattthias

Schreibe eine Antwort