MATTHIAS BUTZ

Shooting Marathon – Audrey und Zombie Boy

Hallo Zusammen, ich wollte euch heute mal von einem meiner letzten Shootings bereichten und natürlich ein paar Bilder zeigen.

Audrey Hepburn Shooting

Ursprünglich hatte ich nur ein Audrey Hepburn shooting geplant, doch als ich meine Visagistin gefragt habe, ob sie mit dabei wäre, hatte sie noch jede Menge Ideen die wir umsetzen konnten.

Supergeil!

Erst mal zum Audrey Thema. Ich hatte bereits eine Vorlage im Kopf von der Schauspielerin gibt es ja mehr als genug Fotos. Meine einzige Vorgabe war es bei einem Analogen Stil zu bleiben.

Das Ergbnis

Zum Schluss ist das hier bei raus gekommen.

Flowergirl Fotoshooting

Nummer zwei an diesem Tag war ein romantisches Portrait mit natürlichem Licht. Da ich ein normales Portrait etwas Langweilig fand und schon eine Visa dabei hatte habe ich das ganze noch mit einer coolen Gesichtsbemalung kombiniert 🙂

Meine Visa Anna hat hier eine super Arbeit gemacht.

Romantic Portrait

Zombie Boy

So Nummer drei an dem Tag war inspiriert von Rick Genest aka Zombie Boy. Da tätowieren von den beiden vielleicht etwas zu viel verlangt wäre war wieder meine Visagistin an der Reihe.

Dabei sind richtig coole Pärchenfotos der anderen Art entstanden.

Bei so einem großen Projekt lass ich gerne mal die Kamera mitlaufen um ein Video für euch zu machen.

So nach 9h Shooting und bestimmt der doppelten Zeit am Rechner hoffe ich ich konnte euch heute was bieten und ihr schaut bald wieder vorbei, Denn!!!! ich hab noch sehr viel mehr für euch.

Bis bald

Gruß

Matthias